Die Mitmachaktion – Der Vormittag für euch!

Die Jugendkapelle des Musikverein Wangen lädt alle Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren aus Wangen und Umgebung zur Mitmachaktion der Jugendkapelle ein. Ihr werdet mit einigen Jungmusikern und unseren Jugendleiterinnen einen Vormittag ganz im Zeichen der Musik verbringen.

Gemeinsam wollen wir die Freude an der Musik entdecken. Ganz ohne Instrumente, nur mit euren Körpern und unter zu Hilfenahme von Bechern, werden wir gemeinsam Musik machen.

Natürlich werden wir euch auch alle Instrumente, die ihr bei uns lernen könnt vorstellen.

Kommt vorbei und lasst euch überraschen, was wir alles für euch vorbereitet haben. Am 12. März von 10.00 bis 12.15 Uhr in der Gemeindehalle in Wangen. Im Anschluss steht das Jugendteam gerne für Fragen eurer Eltern zur Verfügung.

Bitte bringt euch etwas zu trinken mit!

Es besteht Maskenpflicht.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung bis zum Montag, den 7.3.2022.

per email: jugend@mv-wangen.de

oder telefonisch: Isabel Schönleber 07161250982, Simone Frey 07161505137