EINLADUNG – Pfarrberghock 2019

Der Musikverein Wangen lädt herzlich zum diesjährigen Pfarrberghock ein!

Am Wochenende 29. und 30. Juni findet der traditionelle Straßenhock im Herzen unserer Gemeinde statt.

Los geht’s am Samstag um 17.30 Uhr mit dem Fassanstich und der Jugendkapelle. Anschließend spielt das Blasorchester des Musikvereins.

Der Sonntag beginnt um 10.00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst und anschließendem Schurwald Musikerring Treffen. Beginnen wird um 11.00 Uhr der Musikverein Wäschenbeuren, bevor um 13.00 Uhr der Einmarsch aller Schurwaldkapellen stattfindet. Weiter geht es dann mit es dann mit den Musikvereinen Adelberg, Birenbach und Börtlingen/Rechberghausen. Den musikalischen Abschluss des Festes bilden dann ab ca. 17.45 Uhr die Forstbergmusikanten.

Aber nicht nur in Sachen Musik werden Sie voll auf Ihre Kosten kommen, auch kulinarisch ist bestens vorgesorgt. Ob Steak, Rote Wurst, Pommes, Weißwurstfrühschoppen und Kaffee und Kuchen am Sonntag oder doch nur ein kühles Bier, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Besuchen Sie uns mit Ihrer Familie oder Freunden und verbringen Sie gemütliche Stunden mit dem Musikverein Wangen.

Merken Sie sich schon jetzt das Wochenende 29. und 30. Juni vor.

Wir sehen uns auf dem Pfarrberghock!