Frühschoppen-Paket am 24. Januar

In diesem Jahr gibt es aufgrund der aktuellen Infektionslage leider keinen „Musikalischen Frühschoppen“ in der Gemeindehalle. Sie haben aber die Möglichkeit sich das Frühschoppen-Gefühl nach Hause zu holen. Die Frühschoppen-Pakete mit jeweils 1 Brezel, 1 Flasche Kumpf Hefe Hell oder Apfelschorle , 1 Paar Weißwürste mit Händlmaier’s süßem Hausmachersenf gibt es für 7 Euro bei Vorbestellung bis 16.Januar per E-Mail unter fruehschoppen@mv-wangen.de.

Unsere Musikerinnen und Musiker bringen die Pakete am Sonntag zwischen 9.00 und 10.30 Uhr bei Ihnen vorbei. Sie müssen die Weißwürste dann nur noch warm machen.

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern Getränke Stolz, Bäckerei Daiber und der Metzgerei Niederwälder Hof.

(Symbolbild)

Aber was fehlt noch zu einem zünftigen Frühschoppen? Ordentliche Blasmusik. Dazu empfehlen wir „Faszination Blasmusik“ ab 11 Uhr auf Radio fips (UKW 89,0 oder www.radiofips.de). Gastgeber Martin Huttenlocher wird die Sendung anlässlich unseres Frühschoppens mit Musik des Musikverein Wangens beginnen.

Die Aktion gilt in Wangen, Rechberghausen, Börtlingen, Faurndau, Holzhausen. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Der Erlös kommt der Jugendarbeit des Musikvereins Wangen zugute.