Geländespiel der Jugendkapelle

Am Samstag trafen sich die JuKaler um 14.15 Uhr am katholischen Gemeindehaus, um bei sonnigem Wetter zum diesjährigen Geländespiel aufzubrechen. Nachdem die Jugendlichen in Gruppen aufgeteilt wurden ging es los. Der Weg führte die Teams – die mit einem Abstand von 15 Minuten starteten – rund um Wangen. Auf ihrer Strecke erwarteten die Gruppen unterschiedliche Prüfungen. An den einzelnen Stationen mussten die JuKaler ihr Können beim Fußball spielen, beim Eierlauf und bei anderen Geschicklichkeitsübungen beweisen. Aber auch ein Mohrenkopfwettessen und ein musikalisches Spiel erwartete die Jugendlichen.
Am Ziel, einer Wiese zwischen Talstraße und Bühlweg, ließ man den Nachmittag bei einer Roten Wurst und Spezi bzw. Apfelschorle ausklingen.