Gelungenes Konzert der JuKa beim Schurwaldmusikerring der Jugend

Am Sonntag, den 18.11.2018 ging es für unsere Jugendkapelle zum Schurwaldjugendkonzert nach Wäschenbeuren. Die Jugendkapelle präsentierte sich dort mit den Jugendkapellen Rechberghausen-Börtlingen und Wäschenbeuren von ihrer besten Seite.

Nachdem Rechberghausen den Anfang gemacht hatte war Wangen an der Reihe und begeisterte das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm, dass vom Walzer bis zum Saxophonsolo nichts ausließ. Hier noch ein großes Lob an Fabian und Aaron, die gezeigt haben wieviel Leidenschaft sie für ihr Instrument haben.

Nach ihrem Auftritt gesellte sich die Juka bei Kaffee und Kuchen zusammen und lauschte dem Gastgeber Wäschenbeuren, welcher das Konzert beendete. Nach diesem erfolgreichen Nachmittag freuen sich alle schon auf das nächste Jahr, denn dann findet das Schurwaldjugendkonzert in Wangen statt.

Falls ihr die Jugendkapelle sehen und hören wollt kann ich euch aus sicherer Quelle berichten, dass sowohl die Juka als auch die Spielgruppe am 22.12.2018 auf der Jahresabschlussfeier des Musikvereins Wangen spielen werden.
Also schaut dort vorbei, wir freuen uns.

Noah Frey