Jahresabschlussfeier des Musikvereins

Am Samstag, den 17. Dezember 2022, findet die alljährliche Jahresabschlussfeier des Musikvereins in der Gemeindehalle statt. Die Spielgruppe, die Jugendkapelle und das Blasorchester haben wieder ein buntes Programm für Sie vorbereitet und möchten Ihnen mit einer breiten Auswahl an Musikstücken ein paar schöne vorweihnachtliche Stunden bescheren.

In der Pause können Sie Ihr Glück bei der Tombola auf die Probe stellen. Viele tolle Preise warten wieder auf einen Gewinner. Lassen Sie sich überraschen…

Hallenöffnung: 18.30 Uhr

Gemeindehalle Wangen

Eintritt: 4,– Euro

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre haben freien Eintritt.

Karten gibt es an der Abendkasse.

Daheim kann an diesem Abend getrost die Küche kalt bleiben, denn bei einer Auswahl an warmen und kalten Speisen ist bestimmt für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf ihren Besuch am Samstag vor dem 4. Advent!