JUKAFÉ

Sie mögen gepflegte Blasmusik?
Und  Sie freuen sich, wenn Sie Ihren Sonntagskuchen einmal nicht selber backen müssen?
Dann haben wir genau die richtige Idee für Sie:

Kommen Sie am Sonntag, 26.03. 2023 ins JUKAFÉ!

Die Spielgruppe und die Jugendkapelle des Musikvereins Wangen haben einen bunten Strauß an Liedern und Melodien für Sie vorbereitet. Genießen Sie das abwechslungsreiche Musikprogramm und dazu einen frisch gebrühten Kaffee zusammen mit einem leckeren Stück Kuchen oder einer sahnigen Torte. Wir freuen uns darauf, Sie an diesem Nachmittag musikalisch und kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Und damit nicht genug: auch für die jungen Gäste ist einiges geboten.

Die jugendlichen Musikerinnen und Musiker stellen ihre Instrumente vor und berichten, warum es eine gute Idee ist, ein Instrument beim Musikverein Wangen zu erlernen, in der Gemeinschaft zu musizieren und miteinander in- und außerhalb der Proben eine Menge Spaß zu haben.

Für interessierte Kinder und Jugendliche besteht an diesem Nachmittag selbstverständlich auch die Möglichkeit, verschiedene Instrumente auszuprobieren.

Lassen Sie sich überraschen!

Die Kinder und Jugendlichen der Spielgruppe und der Jugendkapelle freuen sich schon heute auf Ihr zahlreiches Erscheinen.