KAOS-Duo in der Wangener Gemeindehalle

Am Samstag, den 30. Oktober, war das KAOS-DUO zu Gast in der Gemeindehalle in Wangen. Den MV Wangen und das KAOS-DUO verbindet seit langem ein freundschaftliches Verhältnis. Das gab auch den Ausschlag für dieses gemeinsame Konzert mit dem Titel: „In aller Freundschaft“. Zu Beginn des Abends unterhielt die Egerländer-Besetzung des Musikvereins die beinahe voll besetzte Gemeindehalle. Bei Maultaschen, Leberkäse, Bratwürsten und Co. konnten sich die Gäste für den knochatrockana schwäbischa Humor des KAOS-DUOs stärken. Ohne große Technik, live gespielt und gesungen lauschten alle den Geschichten von der Dupper-Party oder vom Männerhort. Schnell schwappte die gute Stimmung von der Bühne auf die Zuschauer über und bald waren alle Hände in der Höhe oder klatschten mit bei der Leberkäs-Hitparade. Erst nach einem reichhaltigen Programm und einigen Zugaben entließ das begeisterte Publikum die beiden Künstler in den verdienten Feierabend, was aber nicht bedeutete, dass der Abend schon vorbei war. Denn die Laune war einfach zu gut, um schon ins Bett zu gehen, und so lief die Nacht noch gemütlich an der Bar aus. Vielen Dank an Hans-Ulrich Pohl und Marcel Schindling vom KAOS-DUO und natürlich bei einem einmaligen Publikum! Bis zum nächsten Mal!