Musikalischer Frühschoppen

Der Musikverein Wangen e. V. war am vergangenen Sonntag Gasgeber des 2. Musiker-Frühschoppens. Trotz des winterlichen Wetters haben viele Freunde unterhaltsamer Blasmusik den Weg in die Wangener Gemeindehalle gefunden. So reichte schnell die vorgesehene Bestuhlung nicht mehr aus und es wurden weitere Tische aufgestellt.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Schurwald-Oldtimer-Blasmusik (SOB) und die Egerländer Besetzung des MV Wangen. Die beiden Kapellen präsentierten ein breites Programm aus der Vielfalt Egerländer Blasmusik und sorgten bei den Gästen bald für gute und ausgelassene Stimmung.

Doch unerlässlich bei einem Frühschoppen ist natürlich auch das leibliche Wohl. Und so erfreuten sich die angebotenen Weißwürste, Käsebrote und Saiten großer Beliebtheit.
Der Frühschoppen war gedacht als Begegnung für Musiker und Fans Egerländer Blasmusik und genau das war er auch. Es wurde viel gelacht, geredet und geklatscht. Kurz: Ein gelungener Morgen!

Vielen Dank den Musikern, den Helferinnen und Helfern und natürlich allen Gästen.

Schreibe einen Kommentar