Nachbarschafts-Konzert mit dem Gesangverein Wangen

Zu seinem diesjährigen Nachbarschafts-Konzert gemeinsam mit dem Gesangverein Wangen e. V. am Samstag, den 04. Mai 2019, lädt der Musikverein Wangen herzlich ein.
Die Idee einer Nachbarschafts-Konzertreihe wurde vor inzwischen sechs Jahren geboren, und bisher waren unter anderem die Stadtkapellen Nürtingen und Schorndorf und die Brass Band B10 in Wangen. In diesem Jahr konnte der Musikverein Wangen mit dem Gesangverein Wangen einen spartenübergreifenden Gast gewinnen. Mit Stücken wie „Perfect“ und der Ouvertüre „Banditenstreiche“ ist ein abwechslungsreicher Abend garantiert. Also für alle, die noch auf der Suche nach einem Ostergeschenk sind, zugreifen, solange der Vorrat reicht!

Beginn: 19.30 Uhr, Saalöffnung: 19.00 Uhr
Ort: Gemeindehalle Wangen
Vorverkauf: 6 Euro (bei allen Musikerinnen und Musikern)
Abendkasse: 8 Euro

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren haben freien Eintritt.
Natürlich besteht nach dem Konzert die Möglichkeit, eine Kleinigkeit zu essen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Der Musikverein Wangen und der Gesangverein Wangen freuen sich auf Ihren Besuch!