Nachbarschafts-Konzert mit dem Musikverein Gingen

Zu seinem diesjährigen Nachbarschafts-Konzert gemeinsam mit dem Musikverein Gingen e. V. am Sonntag, den 23. April 2023, lädt der Musikverein Wangen herzlich ein.

Die Idee einer Nachbarschafts-Konzertreihe wurde bereits vor einigen Jahren geboren. Dabei waren unter anderem mit den Stadtkapellen Nürtingen und Schorndorf, der Brass Band B10 oder dem Gesangverein Wangen ganz verschiedene Gäste Teil der Konzertreihe. In diesem Jahr konnte der Musikverein Wangen nun den Musikverein Gingen als Gast gewinnen. Mit Stücken wie „Bond… James Bond“ und der Ouvertüre „Valhalla“ ist ein abwechslungsreicher Abend garantiert. Also für alle, die noch auf der Suche nach einem Ostergeschenk sind, zugreifen, solange der Vorrat reicht!

Beginn: 18.00 Uhr, Saalöffnung: 17.30 Uhr

Ort: Gemeindehalle Wangen

Vorverkauf: 6 Euro (bei allen Musikerinnen und Musikern)

Abendkasse: 8 Euro

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren haben freien Eintritt.

Natürlich besteht nach dem Konzert die Möglichkeit, eine Kleinigkeit zu essen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Der Musikverein Wangen und der Musikverein Gingen freuen sich auf Ihren Besuch!