Skateboard fahren in den Baumwipfeln

Hoch hinaus ging es am Samstag für die Jugendkapelle des Musikvereins Wangen. Gemeinsam mit einigen Musikern des aktiven Orchesters ging es morgens in den Kletterwald nach Laichingen.

Dort hieß es dann Mut beweisen: Die Kletterausrüstung war schnell angelegt und nach einer kurzen Einweisung konnte es schon losgehen!

Ob „Adrenalin“, „Risiko“ oder „Abenteuer“, gut gesichert wurden alle diese Parcours bezwungen. Mit Seilbahn, Einrad oder auch Tarzansprung ging es durch die Baumwipfel und das machte allen sichtlich Spaß.

Nachdem alle Herausforderungen mit Bravour gemeistert wurden, wartete am nahe gelegenen Grillplatz schon ein Lagerfeuer. Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich alle mit einer Roten Wurst stärken und von den Strapazen der dreistündigen Kletterei erholen, bevor es am späten Nachmittag wieder nach Hause ging.

Ein toller Tag mit vielen schönen gemeinsamen Momenten und Erlebnissen.