Volles Haus beim Jukafe

Am Sonntag, den 26. März, luden die Spielgruppe und die Jugendkapelle des Musikvereins Wangen zum Kaffeenachmittag ins Jukafé ein.

Bei Kaffee und einem tollen Kuchenbuffett (vielen Dank an die Spender) bot sich den Jüngsten des Vereins eine eigene große Bühne.

Zu Beginn zeigte die Spielgruppe unter der Leitung von Isabel Schönleber, was sie im letzten Jahr bereits alles gelernt hat.

Auch die aus 22 Jugendlichen bestehende Jugendkapelle unter der Leitung von Armin Lauber überzeugte mit ihrem inzwischen recht breiten Repertoire. Von den Höhepunkten des Musicals „Aladdin“ über den „Forward March“ war alles im abwechslungsreichen Programm enthalten.

Unterhalten wurde das zahlreich erschienene Publikum nicht nur von der großartig spielenden Spielgruppe und Jugendkapelle, sondern auch von den Duetten, Trios und Quartetten der ganz Mutigen.

Hierbei nochmal Glückwünsche an die Solisten und ihre Ausbilder.

Anschließend gab es dann für die vielen interessierten Kinder die Möglichkeit, die Instrumente hautnah kennenzulernen und selbst auszuprobieren.

Juka und Fans waren sich zum Ausklang dieser gelungenen Veranstaltung sicher: Es wird schon bald ein Wiedersehen geben, spätestens am Pfarrberghock.

Und verpassen Sie nicht das Nachbarschaftskonzert des Blasorchesters am 23. April, denn auch dort können Sie den Verein in Aktion hören!!!