Zeltlager der Jugendkapelle

Zusammen mit der Jugendkapelle des Musikvereins Holzheim fuhren wir letztes Wochenende aufs Zeltlager.
Am Freitagmittag trafen wir uns, um dann gemeinsam ca. 2 Stunden lang nach Ellwangen auf einen Campingplatz zu fahren. Endlich angekommen machten wir uns sofort ans Zeltaufbauen, was sich teilweise als echte Herausforderung erwies.
Abends wurde gegrillt und bis spät in die Nacht in gemütlicher Runde am Lagerfeuer gesungen.
Nach den Stationsspielen am Samstag freuten wir uns alle aufs erfrischende Baden im See. Eine weitere kurze Nacht gut überstanden, machten wir uns ab ca. 13.00 Uhr auf den Heimweg, um pünktlich zum Deutschlandspiel wieder daheim zu sein.
Das gemeinsame Zelten hat uns allen viel Spaß gemacht; ein großes Lob gilt allen Helfern für das unvergessliche Wochenende.